28.04.2012 – Kopenhagen, Dänemark

So geschah es, dass vier Kämpfer unseres Vereins an der nationalen Meisterschaft in Dänemark allein teilnahmen. Um nicht alles mit eigenen Worten zu wiederholen, empfehle ich Ihnen das Protokoll durch den Worten von unseren zu lesen: Die Landesteilnehmer – Polen, Deutschland, Dänemark. Über 80 Teilnehmer.

Dennis Sokolik – hat in einer schutzweste gekämpft, ohne einer Gewichtskategorie! Der erste Kampf – der Däne wog viel mehr, er bekam sofort den Sieg. Dennis gewann den zweiten Kampf mit Vasari – mavashi Treffer an den Kopf. Am dritten Kampf, kämpfte er gegen einen Polen, und gewann mit 2 wasari.

Beslan Imamurzaev – kämpfte in der Kategorie 15-16 Jahre! Er Kämpfte bis 80 kg. Der erste Kampf gegen den Dänen. Beslan führte den gesamten Kampf die Rotation von Beslan nach einem tritt seines Gegners ging Beslan aus dem Tatami da der Gegner ihn geschupst hatte und die Schiedsrichter gaben seine Gegner vasari! Den zweiten Kampf kam sein Gegner nicht raus. Als Ergebnis hat er den dritten Platz.

Artem Sergeev ersten Kampf kämpfte er gegen einen Dänen. In Verlängerung Artem leicht zurückgegangen. Durch den Beschluss der Richter hat artem unfair verlorenen. Der zweite Kampf gegen einen deutschen  bekommt artem einen Schlag in sein Gesicht. Igor rief einen Arzt da Artem stark verletzt war- aber anstatt einen Arzt zu rufen disqualifiziert der Referee Igor. Artem war in der Lage, weiter zu kämpfen und hat den Gegner auf Ippon gewonnen, durch Schläge in den Bauch.

Igor Angald – den ersten Kampf gegen die Dänen in 5 Sekunden versetzt Igor seinen Gegner in tiefen KO. Im Finale traf er unserem Freund Emanuel Lebo, Igor und Lebo trainieren in unserem Dojo. Sie Kämpften 2 Zeiten lang gleich und durch die Entscheidung der Schiedsrichter verlor Igor.

II. Platz: Igor Angald

III. Platz: Dennis Sokolik

III. Platz: Beslan Imamursaev

III. Platz: Artem Sergeev