30.05.2016

Mich freut es das zwei meiner Schüler die schon über 10 Jahre in die Schule Dankezu gehören. Und heute sind sie eine Meister Stufe höer!!!

Artem Sergeev und Igor Angald sind noch junge Kämpfer. Hinter deren sind schon national Meisterschaften, Europa Meisterschaft und Welt Meisterschaft. Im diesen Jahr haben sie in Japan beim Lager bei der Prüfung für den zweiten Dan teil genommen. Sie haben nicht einfach jemanden die Prüfung Absolviert, sondern Kancho, und sein zukunftiger Nachfolger Okazaki. Deswegen sind die Resultate der Prüfungen, sind eine große Freude nicht nur mir als Sensei von ihn, sondern der ganzen Schule. Das sind die aller ersten (zweite Dan´s) in Dankezu.

Ich bin sehr stolz das in unserer Familie solche Meister vorhanden sind. Und entgegen Fehlern unserer Schule wird sie immer größer und fortgeschrittener. Und sie erschafft eine neue Generation der Kämpfer und auch Menschen die einfach man für ihre Taten respektieren kann.

Ich gratuliere meine Jungs mit solchen hohen Gürteln. Und hoffe das es nur der Anfang ihres Weges von Karate Kyokushin und Dankezu ist.