Baltijsk, RUssland – April 2012

Schon wurde Tradition, dass wir uns auf unseren herbstlichen oder Frühlingsferien zu Meisterschaften vorbereiten. Also, haben wir und der besten Stelle für die Vorbereitung, als am Ufer des Meeres mit unseren Freunden in Baltijsk gefunden! Die 3 Trainings pro Tag haben unseren Sammlungen von der notwendigen Energie vor der vorkonkurrierenden Periode richtig getan.

Die Direktorin des Clubs Kumade Tatjana Maruschewskaja hat Jungs das Spiel in “Peint-bol” organisiert, dass unserer Leute besonders erfreut hat, die die Mannschaft der Konkurrenten “erschießen” konnten.

Die jüngsten Kämpfer des Clubs Kumade unter den starren Trainings Sempai Irina haben die Technik gesäubert und fast aller haben die Prüfung im orangen Gürtel – 10 Kyu erfolgreich abgelegt! Ich gratuliere alle Teilnehmern unserer Frühlingsschule, die der positivsten Emotionen wie üblich zusammengenommen wurden und jetzt fertig sind, auf beliebigen Turnieren aufzutreten!