19.05.2012 – Dojo, Berlin

Vor dem Anfänger-Cup und Kata-Turnier und nach der Parade unserer kleinen Kumite-Teilnehmer, sowie auch anderer Kämpfern wurden unsere Finalisten der Welt-Cup von uns begrüßt. Für jeden Preisträger wurde eine kurze Präsentation gezeigt, in der alle wichtigste Momenten zusammenfasst wurden. Nach der Aufführung konnten die Zuschauer und alle Kämpfer die genannten Finalisten betrachten. Dank der Hilfe von Eltern unseres Klubs bekamen die Elitekämpfer schöne Geschenke. Der Präsident und Vizepräsident unserer Organisation wurden auch mit kleinen Geschenken überrascht.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und den Kämpfer das Gefühl gegeben haben, dass sie die wahren Champions sind. Die jahrelangen und täglichen Übungen haben zu überragenden Ergebnissen geführt. Wir sind wirklich stolz auf unseren Jungs!!!

Steven

Steven Demanov – Bester Kämpfer der Welt