08.01.2011 – Berlin, Deutschland, Dojo

Die präzedenzlose Veranstaltung hat unser Club gleich am Anfang des Jahres durchgeführt! Im Samurai Tag haben wir uns entschieden, die Kraft des Geistes zu prüfen. Um 9:00 begonnen, im Verwandten Dojo zu trainieren, wir haben den Trainingsprozess um 21:00 beendet. Es wird verboten es war ist im Laufe vom ganzen Tag, die Pausen mehr als 5 Minuten in der Stunde zu machen und, Dojo zu verlassen. Nicht rechnend, was ist Test ALLE Kämpfer des Clubs ertragen werden – die Auswahl war nicht niedriger 8 кю ist 12 Jahre nicht jüngerer, ich war, wenn ALLER aus den erklärten Bewerbern stolz, ungeachtet der Müdigkeit, gewaschen der Fußsohle, sind die Verletzungen, das Gefühl des Hungers und den vollen Verlust der Körperkräfte, diesen den 12 einstündigen Marathon bis zum Ende gegangen!!!

Wir haben uns bewiesen, dass fähig sind „, unsere Herze und unsere Körper” im Laufe von 12 Stunden und verschiedene 12 Trainings zu trainieren! Noch eine schwerste Seite des Clubs mit der Ehre ist geschlossen – uns ist als, zu passen!!!

Das erste Training hat angefangen, wie auch es ist – die Meditation, die Vorübung und die Kondition angebracht. Die Einstellung war toll kampf-, alle erklärten Kämpfer, außer 4 waren in Dojo um 9:00.

Das zweite Training hat Ivan Christoph Demanov unterrichtet: innerhalb einer Stunde erfüllten wir der Technik 10 und 9 kyu wie an Ort und Stelle, als auch in der Umstellung. Und haben die Kondition 9 kyu am Ende erfüllt.

Auf das dritte Training als Trainer ist Nikita Bauer gekommen, der an unserem Grund des Samurais von Anfang an nicht teilnehmen konnte, und hat die Arbeit auf den Säcken, den Kissen, die Pfoten und in Paaren gegeben.

Vor dem vierten Training, Igor Angald – die Technik 8 und 7. kyu gab, das Volk hat verstanden, dass müde geworden ist, … und fing der Tag nur an.

Auf das fünfte Training, ist um 12:00 aller eben wurden mit “Bo” aufgebaut – hat Sergeev Artjom die Stunde mit begonnen “Oshiro-no-kon” und hat von allem bekannt uns des Kattes fortgesetzt.

Das sechste Training anstelle fehlenden Schulza hat Beslan Imamursajew durchgeführt – wir sind ALLE grundlegend der Technik an Ort und Stelle und in den Umstellungen, jetzt schon 6. und 5. kyu wieder gegangen.

Auf das Training war es die Nummer acht, um 16:00 schon schwer sich, zu stimmen – die Müdigkeit und der Hunger nahmen das. Nichtsdestoweniger, unter Leitung Artjom Sergeev sind wir allen der Technik 4 und 3. kyu gegangen, des Kattes gerade auf diese Gürtel aufnehmend.

Das siebente Training ist nach den Gruppen gegangen – Sensei bildete anfangs- des Kattes und der Arbeit in Paaren mit den Schwerten aus, und Nikita Bauer führte die angewandte Technik nach den Kämpfen “ohne Regeln” vor!

Das neunte Training war kompliziertest – mit dem Wechsel des Partners mussten 20 ununterbrochene 2 minutenlangen Kämpfe aller – und den Neulingen den blauen Gürteln, und den Meistern Deutschlands und Europas überwinden.

Auf das Training die Nummer gingen zehn alle mit den gelochten Beinen und anderen Verletzungen hinaus. Aber, ungeachtet der Möglichkeit, die Prüfung um 12 Stunden zu unterbrechen, kein Kämpfer hat verzichtet, weiter zu trainieren! Nikita Bauer hat die grundlegende Technik auf die am meisten älteren Schulgürtel – 1 und 2. kyu verjagt.

Das vorletzte, elfte Training führten Kristof und Igor – sie nach jeder Aufgabe auf den Säcken durch, die Kissen und die Pfoten im buchstäblichen Sinn führten die ganze Gruppe – der Kräfte, auf 100 % zu schlagen blieb es bei niemandem übrig…

Das letzte, zwölfte Training war in etwas Teile – Bunkai, Temassiwari und die Meditation mit Hilfe der Flamme der Kerze geteilt. Wonach – die Auswertung: ALLE Kämpfer, die diesen Marathon gingen wurden „der Samurai des Tages“ einen Titel verliehen!!!