24 April, 2010, Lida, Weißrussland

Die sehr lange Fahrt und das sehr frohe Ereignis unseres Clubs sind geendet. Uns ist die weißrussische Erde sehr gastfreundlich begegnet, wo wir, zum Wort, zu sagen, zum ersten Mal kämpften! Der Bestand unseres Klubs war – von den Neulingen bis zu den ersten Nummern vielfältig. Der Bestand der Teilnehmer des Turniers war von solcher – von den sehr schwachen Konkurrenten bis zu den Kämpfern des höchsten Niveaus.

Außer der Menge der weißrussischen Kämpfer auf den Wettbewerben haben die Sportler aus Baltijsk und Moskau teilgenommen. Der gerichtlichen Fehler war es nach Minimum, sogar “die Blondine” mit den Fähnchen, ständig zeigend, dass es nichts war oder sie sah nicht, konnte nicht stören, uns drei dritter, ein zweites und fünf (!) erste Plätze einzunehmen!!!

Nur zwei unserer Kämpfer sind ohne Belohnungen zurückgekehrt, aber dafür sie haben nach einem Kampf bei den erfahreneren Konkurrenten sicher gewonnen. Danke dem Organisator – Andrej Semaschko, für die Möglichkeit, im Turnier teilzunehmen!

I Место – Steven Demanov

I Место – Michael Schweigert

I Место – Ivan Christoph Demanov

I Место – Daniel Linger

II Место – Oskar Radeckij

I Место – Beslan Imamursaev

III Место – Dennis Sokolik

III Место – Max Mazurov

III Место – Eduard Kulischew